↓ Archives ↓

Das Studium

Wohnungen und WG-Zimmer Ich fange im nächsten Monat an zu studieren. Allerdings nicht in meiner Heimatstadt, sondern etwas weiter weg. Also muss ich mir mal Wohnungen und WG-Zimmer angucken, damit ich etwas zum wohnen habe, wenn ich dort anfange.
Ich möchte Architektur studieren, das interessiert mich sehr. Ich finde es einfach sehr interessant, was man alles bauen kann. Besonders die Altertümliche Architektur ist sehr beeindruckend. Das einzige Problem ist, dass ich nicht besonders gut in Mathe bin, und Mathe natürlich ein Hauptfach bei diesem Studium ist.
Morgen fahre ich mal auf das Campus Gelände und werde mich mal nach Wohnungen und WG-Zimmer um hören, vielleicht kann ich sie mir dann auch direkt mal angucken. Hoffentlich finde ich dann auch schnell ein passendes Zimmer, vielleicht sogar mit einem Studien Kollegen, mit dem ich dann zusammen lernen kann.