↓ Archives ↓

VW Treffen

Meinen VW Polo G40 möchte ich mit 1.8 T Tuning. Mit einem kompletten 1.8 T Tuning Set kann ich die Leistung meines VW Polo G49 enorm steigern. Ich fahre alle zwei bis drei Wochen auf ein VW Treffen und möchte dort ein bisschen auffallen. Es gibt nicht viele Frauen die etwas von Autos und Tuning verstehen. Und ich möchte zeigen, dass ich so eine Frau bin. Alleine schaffe ich das zwar auch nicht, aber das muss ja niemand wissen. Mein bester Freund hilft mir, wenn ich wieder mal neue Tuning Teile habe und sie in mein Auto einbauen möchte.
Das Tuning macht mir Spaß, aber ich hoffe so auch endlich einen Mann kennen zu lernen, der ähnliche Interessen hat wie ich. Bis jetzt waren all meine festen Freunde von meinen Tuning Erfolgen zwar beeindruckt, hatten aber kein Verständnis dafür, dass ich ständig in der Werkstatt oder auf VW treffen war.