↓ Archives ↓

Brauche eine Vertretung

Umtausch Ich konnte mir schon fast von alleine denen, dass ich nach meinem Urlaub wieder Überstunden schieben darf.
Das letzte mal schon war es genauso, als ich nach dem Urlaub wider zur Arbeit gegangen bin, hatte ich einen ganzen Schreibtisch voller retourenschein liegen.
Auch etliche Umtausch musste ich mal wider erledigen, natürlich freut man sich nicht darüber, aber sie ist es halt.

Ich war sehr gut vorbereitet, daher habe ich alle Umtausch innerhalb von ein paar Tagen bearbeiten können, mir ist es immer schon sehr wichtig gewesen, dass sich unsere Kunden bei uns wohl fühlen.
Auch dass unsere Kunden mit unserer Ware zu frieden sind, liegt uns allen sehr viel daran, aber wir geben wie immer unser bestes.
Wir müssen aber trotz allem jemanden finden, der mich in meinem Urlaub vertreten kann, damit sich nicht eine Menge Arbeit an sammelt, dass wäre das nächste worum ich mich kümmern muss.