↓ Archives ↓

Alles wegen dem Ex Freund

Soziale Netzwerke Meine Freundin hängt immer nur zu hause gelangweilt herum.
Sie geht kaum noch aus dem Haus, es sei den sie hat nichts mehr zu essen und muss einkaufen gehen.
Ich bin da ganz anders ich legen wert auf Soziale Netzwerke, wieso sie es nicht tut, liegt bestimmt an ihrem Gewischt.

In den letzten Monaten hat sie nämlich vor lauter Frust alles nur in sich hinein gegessen.
Ich bin immer noch dabei, ihr die Soziale Netzwerke gut zu reden, aber sie hört mir ja schon lange nicht mehr zu.
Ich finde es echt schade, denn sie ist früher immer ein sehr offener Mensch gewesen, aber seit dem sich ihr damaliger Freund von ihr getrennt hat, ist sie ganz anders.
Ich hasse ihn dafür, denn er hat sie damit sehr verletzt, dass merke ich ihr als beste Freundin auch an.

Ich hoffe, dass sie sich ändert und nicht mehr an ihren Ex denkt, denn er hat es nicht verdient.