↓ Archives ↓

Mein Sohn findet tolle Sachen

Silbermünzen Als ich eines Tages mit meinem Sohn im Wald spazieren war, haben wir wirklich einen schönen Tag verbracht.
Ich genieße immer die Zeit mit meinem Sohn, denn in der Woche bleibt uns immer wenig Zeit etwas schönes zu unternehmen.
Mein Sohn freut sich immer auf das Wochenende, denn er kann es nie abwarten bis wir in den Wald, der bei uns in der Nähe ist dort mit mir spazieren zu gehen.

Unseren Hund nehmen wir natürlich auch immer mit, der kann sich dort so richtig austoben.
Als wir wie gesagt in dem Wald waren, hat mein Sohn einige Silbermünzen gefunden, die leider nur durch die Witterung sehr verschmutzt waren.
Wir haben die Silbermünzen mit nach hause genommen und dort erst mal schön sauber gemacht.
Da wir selber nicht so viel über diese Münzen wissen, habe ich die alle mal mit zu einem Arbeitskollegen genommen, der konnte uns dann viel mehr darüber erzählen.