↓ Archives ↓

Ein sehr guter Kontakt entwickelte sich auf dem Zebrastreifen

Rechtstexte Auf dem Zebrastreifen ist es passiert, ich habe einen guten Mann kennengelernt. Es ist so passiert ich war einkaufen und war auf dem Weg nach Hause. Plötzlich rollten mir die Äpfel davon, ich hatte wohl ein Loch in der Tragetasche und das passierte direkt auf dem Zebrastreifen. Dann half mir ein Mann die Äpfel einzusammeln und wir haben uns gut unterhalten. Er hat dann nach meiner Nummer gefragt und auch seine Nummer gegeben. Es ist sehr wahrscheinlich, dass ich ihn nochmal treffen werde. Als ich dann zu Hause ankam hat mir meine Mutter direkt die Rechtstexte in die Hand gedrückt, die sie aus dem Internet herausgesucht hat. Ich habe sie mir dann durchgelesen und geprüft, weil ich mich damit sehr gut auskenne, ich prüfe die Rechtstexte meistens auf der Arbeit selber deswegen kenne ich mich da besonders gut aus.