↓ Archives ↓

Das neue Computerspiel

Nebelmaschine Am Mittwoch habe ich mit einem guten Freund eine Nebelmaschine zu mieten für unsere Stufenfete im Internet gesucht. Dazu kam mein Freund wie besprochen um 16:00 Uhr zu mir. Ich begrüßte ihn und bat ihn rein.

Wir entschlossen uns bevor wir uns an die Arbeit machen, erst einmal eine Runde Computer zu spielen. Dazu brachte er eine neues Spiel mit, welches er sich gestern erst gekauft hat. Das Spiel handelt von einem Helden der sich gegen Götter bewähren muss. Nach dem wir zwei Stunden gespielt haben, öffnete ich den Browser um nach der Nebelmaschine zu suchen.

Wir wurden sehr schnell fündig, sodass wir weiterspielen konnten. Als es spät wurde und wir Hunger bekamen bestellten wir zwei leckerer Pizzen. Beim Pizza essen haben wir uns eine Comedy Serie im Internet angeschaut.