↓ Archives ↓

Meine beste Freundin hat mich enttäucht

Seitensprung das hätte ich von meiner aller besten Freundin nie und nimmer erwartet. Hoffentlich überlegt sie es sich nochmal.
Seitensprung Meine beste Freundin Laura hat mich Gestern echt schockiert. Sie erzählte mir das sie mit meinem Bruder etliche Probleme in deren Beziehung hat. Anfangs dachte ich sie würde mich nur rein legen wollen, bis ich aber die Ernsthaftigkeit in ihrer Stimme hörte. Sie ist mit meinem Bruder seit zwei Jahren zusammen und hat echt vor einen Seitensprung zu machen.
Ich bin total am ende, mein Bruder bedeutet mir echt sehr viel, wir sind uns sehr nah. Ich war auch die diejenige, die ihm die Laura vorgestellt hat. Meine Güte ich konnte doch nicht wissen das sie ihn durch einen Seitensprung, all seine Zukunftspläne die er mit ihr vor hatte kaputt machen wird. Ich kenne Laura seit dem ich in den Kindergarten gehe, habe sie auch wirklich lieb. Ich werde und muss mich morgen direkt mal mit ihr treffen, um heraus zu finden was sie zu so einer Idee gebracht hat. Anschließend fahre ich zu meinem Bruder und frage ihn mal ob in der Beziehung alles stimmt.