↓ Archives ↓

Man sieht sich im Leben immer zwei mal

Hantelbankset Ich war mit meiner besten Freundin Tina in der Stadt.
Wir hatten sehr viel Glück, denn das Wetter hat mitgespielt, da haben wir uns natürlich auch ein schönes Eis gegönnt.
Die ganze Stadt war sehr voll, denn es gab da so etwas wie ein kleines Stadtfest.
Es standen sehr viele Stände mit verschiedenen Angeboten, wo man sich informieren konnte.
Alles rund um den schönen Sport.

Meine Freundin macht auch sehr gerne Sport mit mir, deshalb haben wir uns an einem Stand wo Hantelbankset angeboten werden mal genauer darüber informiert.
Es gab dort einen richtig gut aussehenden Jungen, der mit uns die Beratung des Hantelbankset geführt hat.
Er war wirklich super nett zu uns, er hat uns sogar gezeigt wie man am besten damit trainiert.
man konnte wirklich auf dem ersten Blick erkennen, dass er selber regelmäßig damit trainiert.

Leider habe ich mich aber nicht getraut ihn mal nach seiner Nummer zu fragen, was mir auch meine beste Freundin Tina sehr nachgetragen hat.
Aber wer weiß, vielleicht sehe ich ihn irgendwann mal wieder.