↓ Archives ↓

Großhandel boomt

Riesen Auswahl an Spielzeug, gute Qualität, Spielzeug für jedes Alter ob groß oder klein. Kinder müssen unterhalten werden.
Spielzeug Früher gab es nicht viele Geschäfte. Und die, die es gab, waren meist so klein, dass sie nur Grundnahrungsmittel oder gängige Waren verkauften. Heute ist das anders. Die kleinen Tante Emma Laden wurden von großen Supermärkten oder sogar von großen Geschäftshallen verdrängt. Entweder gibt es auch hier dann mehrere Waren verschiedener Artikelgruppen oder der Großhandel spezialisiert sich auf ein Warenfeld.
Ein gutes Beispiel ist hier zum Beispiel ein Großhandel für Spielzeug. Dort gibt es dann alles was das Kinderherz begehrt. Auf mehreren Etagen kann man sich zwischen vielen Artikeln entscheiden und meist eine Menge Geld an der Kasse hinterlassen. Spielzeug ist natürlich ein sehr lukratives Geschäft. Denn es wird immer Kinder geben, die sich in ihrer Freizeit irgendwie beschäftigen müssen. Das wird sich auch nicht durch immer mehr Computerspiele ändern. Denn irgendwann wird es auch einem Kind langweilig den ganzen Tag oder dem PC oder der Spielekonsole zu hocken.
Das gute alte Spielzeug ist deswegen immer noch sehr beliebt.