↓ Archives ↓

So ein Geizhals

eigene sauna Immer wenn ich mir was wünsche, macht mir mein Mann einen strich durch die Rechnung.
Ich verstehe ihn nicht, er ist immer so geizig, besonders wenn es um mich geht.
Er vergisst, dass ich schließlich auch das Geld nach hause bringe, aber da rede ich nur gegen eine Wand.
Ich kann mir schon sehr gut vorstellen,was er mir sagen wird, wenn ich ihm sage, wie gerne ich eine eigene sauna hätte.

Es ist ihm auch egal was mein Arzt zu mir gesagt hat, denn er meinte zu mir das mir eine eigene sauna sehr gut tun wird, denn so fühle ich mich nicht mehr so verspannt.
Ich habe mir aber dieses mal fest vorgenommen, dass ich mir eine gönnen werde, da kann er meckern wie er will, schließlich geht es um meine Gesundheit.
Vielleicht muss ich ihn viel mehr unter druck setzen bis er merkt wie ernst es mir damit ist.