↓ Archives ↓

Meine Internetbekanntschaft

ecommerce Beratung Ich habe einen sehr netten Jungen kennen gelernt, leider hat er mir aber direkt gesagt, dass er vor hat sein Facebook löschen.
Ich war sehr traurig darüber, denn wir hatten uns ja gerade erst kennen gelernt.
Er erzählte mir, dass er einen Online Shop Marketing führt und er sich die Zeit dafür nehmen möchte, damit sein Geschäft weiterhin gut läuft.

Ich kann aber trotzdem mir nicht erklären, warum man sich nicht ein wenig Zeit für seine Freunde nehmen kann. Vielleicht wollte er mir nicht erzählen, dass sei Geschäft doch nicht so gut läuft, wie er behauptet hat. Ich kann das zwar verstehen, aber ich werde ihm trotzdem mal raten sich bei einer ecommerce Beratung an zu melden.
Ich kenne ja Männer, weiß auch das sie nicht gerne über Probleme reden, aber ich bin mir sicher, dass die ecommerce Beratung ihm bestimmt weiter hilft.