↓ Archives ↓

Wunderschöner Tag zu zweit

dropshipping Mein Freund hat jetzt Urlaub und das heißt, dass er die ganze Woche bei mir bleiben wird. Ich muss zwar arbeiten aber dafür wenn ich nach Hause komme ist schon das Mittagsessen fertig und wir können zusammen gemütlich essen. Mein Freund hat im Internet gestöbert und ist auf dropshipping gekommen, dass steht bei mir unter Lesezeichen. Er hat mich gefragt wofür ich so was brauche, da grinste ich nur und sagte, dass ich streckenhandel von jemanden gehört habe und da wollte ich nach gucken ob es das Gleiche ist und habe das danach aus versehen zu denn Lesezeichen verschoben. Mein Freund fand das nicht schlimm, kann ja passieren und hat danach selber nach streckenhandel geschaut. Anschließend hat er mich mit einem tollen Abendessen überrascht. Er hat sich richtig Mühe gegeben, mit Kerzen auf dem Tisch, es war voll romantisch.