↓ Archives ↓

Der Einkauf im Bastelgeschäft.

Als ich meine Kinder abgeholt habe sind wir noch in ein Bastelgeschäft gefahren um Lineale zu kaufen. Dabei habe ich festgestellt, dass uns noch Kleber fehlt.

Lineale Heute ist wieder Donnerstag. Das heißt, dass ich meine Kinder wieder von der Schule abholen muss. Als ich sie abgeholt habe sagten Sie zu mir, dass sie neue Lineale brauchen.
So fuhr ich mit ihnen zum nächsten Bastelgeschäft.

Dort angekommen war ich von der breiten Auswahl beeindruckt. Ich entschied für ein paar ganz normale Lineale. Dann ist mir noch eingefallen, dass wir Kleber brauchen. Nach dem Kauf sind wir noch in das Geschäft neben an gegangen. Dort habe ich mir ein paar Schuhe gekauft.

Anschließend sind wir nach Hause gefahren. Dort angekommen habe ich den Kleber sofort ausprobiert. Danach habe ich meinen Kindern bei den Hausaufgaben geholfen. Ich musste feststellen, dass die für mich auch nicht mehr so leicht sind. Doch nach einiger Zeit konnte ich auch diese Aufgaben lösen.

Gegen Abend aßen wir zusammen. Es gab Nudeln mit Soße. Nach dem leckeren Essen bin ich und meine Frau spazieren gegangen. Als wir wieder zu Hause waren habe ich noch etwas gegessen.