↓ Archives ↓

Winterurlaub

Dakine Ich möchte diesen Winter mal einen Winterurlaub mit Ski und Snowboard machen. Ich bin noch nie Ski gefahren, geschweige den Snowboard. Ich habe mir dafür extra eine Dakine Sportausrüstung gekauft. Also Funktionshemden, damit mir nicht kalt wird und einen tollen, großen Rucksack.
Aber erst mal muss ich gucken, wo ich hin fahre, wie gesagt ich habe das noch nie gemacht. Ich glaube ich werde einfach mal einen Freund fragen, der fährt fast jedes Jahr in ein Skigebiet um da Snowboard zu fahren. Vielleicht nimmt er mich mit.
Wäre auch eine gute Gelegenheit ihm näher zu kommen. Ich finde ihr nämlich sehr nett. Bis vor kurzem waren wir beide jeweils in einer festen Beziehung, aber die sind beide auseinander gegangen. Vielleicht ergibt sich ja was, wenn wir zusammen in Urlaub sind.
Ich werde ihn sofort mal an rufen und ihn fragen, ob er mich mit nimmt, wenn er das nächste mal fährt.