↓ Archives ↓

Mein Arbeitstag im Büro

cluburlaub buchen Heute morgen bin ich um 7 Uhr aufgestanden um pünktlich auf der Arbeit zu erscheinen. Als ich mich fertig angezogen und kurz gefrühstückt habe verließ ich das Haus. Dabei musste ich mit erschrecken feststellen das mein Auto vollkommen zugeschneit war. Ich holte mir ein Besen aus dem Keller und machten erst mal grob sauber. Das komplette wegräumen des Schnees dauerte insgesamt 20 Minuten, sodass ich leider zu spät auf die Arbeit gekommen bin.

Mein Chef hatte jedoch Verständnis. In der Mittagspause wollte ich einen Urlaub buchen. Dabei ging ich ins Internet und recherchierte bis ich auf Aldiana  gestoßen bin. Das Angebot hat mir persönlich sehr gut gefallen, sodass ich die Bestellung aufgegeben habe. Um 16:00 Uhr hatte ich Feierabend und fuhr nach Hause zu meiner Freundin die bereits sehnsüchtig auf mich gewartet hat.