↓ Archives ↓

Babyphone mit zwei sendern ausserdem Babyphone mit monitor

Babyphone mit zwei sendern Wir erwarten bald unser Baby und sind schon ganz aufgeregt. Ich bin auf der suche nach einem Babyphone mit zwei sendern damit wir unseren kleinen von Anfang daran gewöhnen alleine zu schlafen. Das gute am Babyphone mit zwei sendern ist das man sich in Ruhe in der Wohnung bewegen kann ohne ständig Angst zu haben oder nach dem kleinen zu schauen.
Es gibt ja sogar auch ein Babyphone mit monitor wo man die Kinder mit überwachen kann. Ich denke aber wenn es in der Nacht schläft und dunkel im Zimmer ist sieht man von dem Babyphone mit monitor bestimmt nicht mehr viel.

Ich bevorzuge daher den Babyphone mit zwei sendern. Man findet oftmals im Internet unter Babyartikel eine Menge Auswahl. Der Babyphone mit zwei sendern ist zwar nicht gerade der günstigste von allen aber die Sicherheit meines Kindes geht mir da vor. Ich finde man sollte daher nicht an einem Babyphone sparen.